Ich
bin
Judith Brunner -Leuthold
Ich bin am 4.8.1969 geboren, verheiratet, Mutter und Grossmutter, Primarlehrerin, schulische Heilpädagogin, Heilerin und habe eine positive und vertrauensvolle Lebenseinstellung.
Die vielfältigen Erfahrungen während meiner Unterrichtstätigkeit haben mein Verständnis, meine Sinne als auch meine Empathie für unterschiedliche Menschen, ihre Herausforderungen sowie ihr persönliches Wohlbefinden sensibilisiert und vertieft.
Seit 2004 spüre ich den Ruf, heilwirkend tätig zu sein. Ab Frühling 2024 biete ich mein Heilwirken im eigenen Wirkungsraum in Malters an.

Ich bin
Judith Brunner – Leuthold
Ich fühlte schon in jungen Jahren, dass hinter allen Dingen mehr steckt, als physisch sichtbar ist. Bereits als Teenager habe ich Bücher der Sterbebegleiterin Elisabeth Kübler Ross gelesen. Später kamen weitere Lektüren, Meditationen, Kurse und Seminare dazu, welche mein Wissen und Wahrnehmen erweiterten und vertieften. Im Jahre 2004 absolvierte ich meine erste Ausbildung im Heilbereich.
Ausbildungen im Heilbereich
kosmische Heilerin bei Pavlina Klemm (Lebens-Energie-Beraterin®, Buchautorin)
Thetareading bei Franziska Tabea Winkler
Lichtbahnen-Heilung bei Trudi Thali
Kurse, Seminare, Meditationen
Inhaltliche Schwerpunkte
Schulung der Hellsinne, empathisches Einfühlen,
Biobalance austesten, Harmonisierung der Energien,
Chakren-/Aura- und Meridianarbeit, schädliche Bakterien/Viren sowie Giftstoffe ausleiten, körperliche Beschwerden heilen, psychische Belastungen, Ursachenerkennung, Selbstbegrenzungen,
Seelenrückholung, Traumata auflösen, Quantenheilung
Beruflicher Werdegang
Pädagogische Ausbildungen und Weiterbildungen
Master in Schulischer Heilpädagogik
Ausbildungsschwerpunkte: Kommunikation und Selbstwahrnehmung bei schwerster und mehrfacher Beeinträchtigung, Unterstützte Kommunikation, Autismus
Primarlehrerin
Naturpädagogin
weitere Kurse: Aggressionen und Gewalt, verbale Deeskalation, emotionale Intelligenz
Berufliche Tätigkeiten
Als schulische Heilpädagogin unterrichtete ich dreizehn Jahre lang in unterschiedlichen Institutionen Kinder und Jugendliche
mit Autismus
mit ganz besonderen Bedürfnissen und der benötigten Eins-zu-eins-Begleitung
mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen, Trisomie 21, Autismus, Mutismus und weitere